Wir wollen zufriedene Kunden! Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie diesen innert 10 Tagen nach Erhalt kommentarlos zurücksenden. Sonderanfertigungen, Anfertigungen auf Spezialmass, in Sonderfarben oder sonstigen kundenspezifischen Änderungen sind jedoch vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Sie haben die falsche Grösse bestellt, die Farbe stimmt nicht, oder es wurde Ihnen ein falscher Artikel zugestellt? Kein Problem! Setzen Sie sich einfach mit unserem Kundendienst per Email kundendienst@socksandmore.ch in Verbindung.

Postadresse für Rücksendungen

Zur Rücksendung der Artikel zwecks Rückgabe oder Umtausch verwenden Sie bitte folgende Anschrift:

Socks and more Switzerland GmbH
Postfach
6247 Schötz

Damit wir Ihre Zustellung verarbeiten können, bitten wir Sie, die Rechnung oder den Lieferschein beizulegen und den Rücksendegrund zu vermerken. Ebensolches gilt, wenn Sie einen Umtausch oder eine Ersatzlieferung wünschen.

Rücknahmebedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir Rücknahmen nur unter folgenden Bedingungen vornehmen können:

Frankatur

  • Die Rücksendung ist ausreichend frankiert und erfolgt in der Originalverpackung innert der Rückgabefrist.

Artikelzustand

  • Wir setzen voraus, dass die zur Rücknahme zugestellten Artikel unbenutzt, unversehrt und ungewaschen sind. Bereits getragene, benutzte oder gewaschene Artikel können nicht zurückgenommen werden.

Sonderanfertigungen

  • Sonderanfertigungen, Sonderfarben oder sonstige kundenspezifische Änderungen können wir nicht zurücknehmen.